Jahresrückblick 2023

By
1 Minute Read

Jahresrückblick 2023

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen zurückblicken auf das Jahr 2023, das uns mit seinen Höhen und Tiefen einiges abverlangt hat. Doch trotz der vielen Herausforderungen, die uns begegneten, können wir auf zahlreiche Erfolge und Meilensteine zurückblicken, die uns stolz machen.

So haben wir beispielsweise unsere Büroräume in Grünberg umfassend renoviert und mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ergonomische und gesunde Arbeitsumgebung zu bieten.

Die 10-jährigen Dienstjubiläen von Susanne Schlosser und Tanja Wichert und das 25-jährige Dienstjubiläum von Birgit Jekov-Langhof waren für uns wichtige Anlässe, um unsere Kolleginnen zu ehren und ihre wertvolle Arbeit zu würdigen.

Wir mussten den traurigen Verlust unseres langjährigen Kollegen Volker Mahle verkraften. Er wird von uns als wertvolles Teil unseres Teams schmerzlich vermisst. Wir sind dankbar für seine Beiträge in unserem Unternehmen und werden ihn immer als liebenswerten Kollegen in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir talentierte und engagierte neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen konnten, die dazu beitragen werden, unser Wachstum und unsere Weiterentwicklung mit voranzutreiben.

Wir sind dankbar für die Herausforderungen und Erfolge des Jahres und optimistisch für eine erfolgreiche Zukunft.

Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützen wir in diesem Jahr die Arbeit des KLIMAFAIREIN´S E.V. MÜCKE mit einer Geldspende.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Tanja Wichert

Author