Ausbildungsbetrieb

1 Minute Read

Ausbildungsbetrieb

"Wir freuen uns sehr und sind stolz, die Urkunde „Ausbildungsbetrieb 2023“ von der IHK Gießen erhalten zu haben. Diese Würdigung spiegelt unser Engagement für exzellente Ausbildungsqualität und motivierte Auszubildende wider.
Ab August 2025 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d), der sich für den Beruf des Bauzeichners im Bereich Tief- Straßen- und Landschaftsbau begeistert.
Bei uns erwartet dich eine umfassende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem freundlichen und hilfsbereiten Team.
Fragen zur Bewerbung oder Ausbildung bei uns? Wir stehen jederzeit zur Verfügung - schreib uns an und hol dir alle Infos, die du brauchst.
Gemeinsam als anerkannter Ausbildungsbetrieb freuen wir uns darauf, talentierte junge Menschen wie dich zu unterstützen und zu fördern, während du deinen eigenen Weg gehst.

Mögliche weitere Qualifikationen:

• Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Bau
  • Bachelor / Master Studium Bauingenieurwesen
  • Duales Studium Bauingenieurwesen

Wir schätzen es sehr, begabte junge Menschen wie dich zu unterstützen und zu fördern, während du deinen eigenen Weg gehst.

Ausbildungsurkunde 2023

Tanja Wichert