Faszination für Technik und Bauen seit 1979!

"Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs“ – unbekannt

Die Leidenschaft für das, was wir tun, treibt mein Team und mich jeden Tag dazu an, das Beste für unsere Kunden zu geben. Eingetragen als beratender Ingenieur im Verzeichnis der Hessischen Ingenieurkammer, arbeiten wir eigenständig und unabhängig von Liefer- und Herstellerinteressen. Dies ist zusammen mit dem Ansatz stetiger Weiterbildungsangebote und der kontinuierlichen Ausbildung junger Menschen die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren öffentlichen und privaten Kunden. Wir verstehen uns als deren Sachwalter. Dank individueller Planung bis ins kleinste Detail garantieren wir so einfache Abläufe bei geringem Aufwand und führen Sie so sicher durch ihr Tiefbau-Projekt.

Ich führe das Ingenieurbüro Müller in zweiter Generation. Mein Vater, Dipl.-Ing. Erwin Müller, gründete das Ingenieurbüro Müller im Jahr 1979. Seit 1981 sind wir von Grünberg aus für unsere Kunden tätig. Ab 1985 hatte das Unternehmen seinen Sitz in einem eigenen Bürogebäude in der Altstadt. Im Jahr 1990 kam unsere Niederlassung Steinau an der Straße hinzu. Die Auftragslage entwickelte sich gut und wir freuten uns über regen Mitarbeiterzuwachs. 1995 waren die Kapazitäten unseres Gebäudes in der Altstadt erschöpft und ein neues Büro im Industriegebiet Grünberg musste her. 1996 bezog unser Büro in Steinau an der Straße den jetzigen Standort in die Schloßstraße.

Im Laufe der Zeit wurde das Ingenieurbüro 1994 in eine GmbH umgewandelt. Mit meinem Eintritt in die Geschäftsführung im Jahr 2006 überführten wir das Unternehmen in eine GmbH & Co. KG. An meiner Seite in der Geschäftsführung stehen drei Prokuristen.

Derzeit beschäftigen wir an beiden Standorten etwa 25 Mitarbeiter. Ich übernehme gerne Verantwortung für meine Mitarbeiter. Den Weg der familiären Werte wie respektvoller Umgang und ein herzliches Miteinander gehen wir gemeinsam. Eine gute Kommunikation im Team und auch Loyalität sind mir wichtig. Denn wir streben nach einer langfristigen, ehrlichen Zusammenarbeit. Nur so können wir vollen Einsatz und damit eine optimale Leistung unsere Kunden versprechen!

Ihr Marc Müller

 

Marc Müller,
Beratender Ingenieur

Als Beratender Ingenieur führe ich das Ingenieurbüro Müller in zweiter Generation. Faszination für Technik und Interesse am Bauen wurden mir bereits in die Wiege gelegt.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen