Kanalsanierung geschlossene Bauweise 2017

Abwasserverband Oberhessen, Kanalsanierung im Verbandsgebiet des AVOH

Projektbeschreibung

Der Abwasserverband Oberhessen (AVOH) hat im Jahr 2017 in den Bereichen der Stadt Nidda und der Stadt Schotten die geschlossenen Kanalsanierungen in den bestehenden Sammlerabschnitten durchführen lassen (DN 200 – DN 1600).

Im Rahmen der Eigenkontrollverordnung (EKVO) verfolgt der AVOH ein Kanalsanierungskonzept. Basierend auf der Zustandserfassung durch Kanalinspektionen wurde seitens unseres Büros die passende Sanierungsmaßnahme konzipiert und im Projekt umgesetzt. Die vorliegende Projektierung umfasst die geschlossenen Kanalsanierungen in Form von Renovationen und Reparaturen sowie die Sanierung von Abwassertechnischen Anlagen und Schachtbauwerken.

Datenblatt

Projektbezeichnung Kanalsanierung geschlossene Bauweise 2017 -
Auftraggeber Abwasserverband Oberhessen, Hanauer Straße 9-13 61169 Friedberg
Auftragnehmer Ingenieurbüro Müller GmbH & Co. KG