Erschließung Baugebiet „Herrenbeune“

Ernst Weber GmbH & Co. KG, Stadt Hungen, Stadtteil Villingen

Projektbeschreibung

Die Erschließung des Baugebietes „Herrenbeune“ in der Stadt Hungen / Stadtteil Villingen, wurde durch die Ernst Weber GmbH & Co. KG, 35625 Hüttenberg projektiert. Das Baugebiet umfasst 19 Bauplätze. Geplant wurde die Abwasserentsorgung, die Wasserver- und –entsorgung und der Straßenbau mit den entsprechenden Vorstufen sowie der Bau eines Regenrückhaltebeckens in Erdbauweise inkl. einer Drosseleinrichtung. Die Planung wurde durch das Ingenieurbüro Müller GmbH & Co. KG erstellt.

Datenblatt

Projektbezeichnung Erschließung Baugebiet „Herrenbeune“
Auftraggeber Ernst Weber GmbH & Co. KG, Schmalheck 9, 35625 Hüttenberg-Rechtenbach
Auftragnehmer Ingenieurbüro Müller GmbH & Co. KG, Eiserne Hand 9, 35305 Grünberg
Ort der Ausführung 35410 Hungen-Villingen
Gewerke Leitungsbau, Straßenbau und Erdarbeiten
Leistungsumfang Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen analog HOAI Lph. 1 - 9, Vermessung, Antrag auf Leitungskreuzung Kreisstraße K147 und Antrag auf Erlaubnis zur Einleitung von Regenwasser mit Betrachtung DWA M 153, Bestandspläne Kanal-bau mit RRB und Wasserleitungsbau.
Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen Kontaktieren Sie uns