Arbeiten bei IGM

Beste Arbeitsbedingungen in der Mitte Deutschlands

Werden Sie Teil unseres Teams! Namhafte Kunden schätzen unsere Leistungen zur Realisierung ihrer Projekte in Mittel- und Osthessen sowie im Rhein-Main-Gebiet. Was bedeutet Arbeiten im Ingenieurbüro Müller?

Zunächst sind wir ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Familie ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir lieben die Werte, die im Begriff Familie stecken. Wir sind überzeugt, dass gemeinsame Ziele schneller erreicht werden, wenn sich die einzelnen Mitarbeiter:innen auch wohl fühlen bei uns. Spaß an der Arbeit ist der zwingende Baustein, um gut zu sein. Ein Großteil unserer Mitarbeiter:innen ist seit etlichen Jahren Teil der IGM Familie. Darauf sind wir stolz. Wir nehmen das nicht als gegeben hin, sondern arbeiten jeden Tag hart dafür, die Menschen im direkten Umfeld zu begeistern. Vielleicht ja bald auch Sie!

Zukunftsfähige Konzepte sichern unsere Arbeitsplätze. Festanstellung ist für uns gleichbedeutend mit Partnerschaft. Wir binden uns gerne und packen die Aufgaben gemeinsam an – ob in einem unserer Standorte in Grünberg und Steinau an der Straße oder Mobil von Zuhause.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: bewerbung@igm-gruenberg.de
Oder rufen Sie gerne einfach an. Für Ihre Fragen sind wir unter 06401-9118-0 gerne für Sie da.

Unsere aktuellen Stellenangebote

5 gute Gründe, Mitglied des IGM-Teams zu sein:

• Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit und zum Home Office
  • Leistungsgerechte Vergütung und freiwillige Leistungen, Erfolgsbeteiligung
  • Individuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung
  • Aufstiegsmöglichkeiten und Führungsverantwortung

"Die sinnvolle Gestaltung unseres Lebensraumes – genau mein Ding! Daran arbeite ich bei IGM.

Fachlich kann ich mich im Ingenieurbüro Müller voll ausleben. Die Faszination für Technik und Bauen teile ich total. Diese gemeinsame Begeisterung sorgt für den nötigen Spaß, wenn wir im Team an Projekten arbeiten.

Ich habe meinen eigenen Kundenstamm, den ich vollumfänglich verantworte. Ich kann eigenständig arbeiten und fühle mich doch als wertvoller Teil des Teams. So habe ich mir meinen Alltag immer vorgestellt."
Michael Volz, Master of Science Bauingenieurwesen - Prokurist Infrastrukturplanung
INGENIEURBÜRO MÜLLER – GRÜNBERG & STEINAU AN DER STRASSE

Fühlen Sie sich angesprochen?

Schicken Sie uns eine kurze Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zwecks Gesprächstermin.